N´ Bass beim Guitar Hearts Project

Einen ähnlichen Weg, wie wir damals beim Start des Projekts, hat ein User des Musiker-Boards gewählt, um seinen Harley Benton Bass "unter die Leute" zu bekommen.

"Cubiskel" wollte seinen, nicht mehr benötigten, Bass an eine Jugendeinrichtung verschenken. 

 

In diesem Thema des Musiker Boards konnte man sich dafür bewerben. Glücklicherweise haben sich einige User (oder Speziell einer, danke an Cold Prep) an uns erinnert und so ist der Bass letztendlich auch beim Guitar Hearts Project gelandet.

 

Ich habe mich entschieden, diesmal über Videobotschaft zu antworten:

 

 


Der Bass ist in einem Top Zustand und kann sofort weiter gegeben werden.

Also meldet euch bei uns unter loveguitarproject@gmail.com oder auf unserer Facebookseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0