Aktuelle Aktionen und Events


Gitarre des Monats November

Bei der Gitarre des Monats November handelt es sich diesmal um ein Komplettpaket.

Bestehend natürlich aus dem Instrument, einer Harley Benton ST 62 in Vintage White, Harley Benton Verstärker, einem Multieffektgerät von Digitech sowie Kabel und Plektren.

Also alles was dazu gehört um sofort los zu rocken.

 

Wie sich die Gitarre anhört, hören sie bei den Jungs von der Gitarrenschau, die dieses Paket im Rahmen ihrer "200 € Challenge" gestiftet haben.

 

Das Guitar Hearts Project sagt ganz lieben Dank!

 

Um die Vergabemodalitäten zu erfahren dürfen sie gerne mit uns in Kontakt treten.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail an guitarheartsproject@mailbox.org


Das Guitar Hearts Project auf dem Guitar Summit 2017

Vom 08. - 10.09.2017 findet im Mannheimer Rosengarten der Guitar Summit 2017 statt.

Auch das Guitar Hearts Project wird, aufgrund einer speziellen Aktion und natürlich um sich haufenweise Gitarren anzusehen, Kontakte zu knüpfen und fundierte Gespräche zu führen ;-) mit zwei Leuten vor Ort anzutreffen sein.

Am 10.09.2017 sind wir in den Hallen unterwegs und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

 


Ein Engel für´s Projekt


Eine eher exotische Gitarre erreichte uns im August aus der Nähe von Berlin.

Hierbei handelt es sich um eine "Angel Lopez" Konzertgitarre.

Bestückt mit Nylonsaiten und Tonabnehmer, diese kann also auch über den Verstärker gespielt werden.

 

Ein großes Dankeschön geht an Tino.

Wir berichten dann natürlich, an wen diese Gitarre gespendet wurde.


Jahreshauptversammlung am 29.04.2017

 

Am 29.04. fand in Braunlage/Harz unsere 2. Gründungssitzung statt.

Da die erste Satzung noch einer Überarbeitung bedurfte, trafen sich Mitglieder des "GHP" um die zweite Fassung perfekt zu machen.

 

So reisten wir unter grössten Strapatzen, unter Einsatz unseres Lebens und ohne Kosten und Mühe zu scheuen aus den entlegendsten Teilen Deutschlands an und begannen...

-nachdem das Wiedersehen natürlich ausgiebig gefeiert wurde-

mit der abschliessenden Ausarbeitung der Satzung.

 

Vorstände, Kassenwart mit Vertretung und Protokollführer wurden erneut festgelegt.

Nach einigen hitzigen Diskussionen, kniffligen Fragen und viel Informationsaustausch war die Satzung fertig und unterschrieben und wurde spontan gebührlich getauft.

                  

Zufälligerweise fand an diesem Wochenende auch noch das alljährliche Walpurgisfest in Braunlage statt, so dass das Wochenende auch nicht so trocken ausklingen musste...

 

DANKE an alle, die dabei waren und an alle, die uns schon die ganzen Jahre durch Rat und Tat unterstützen.

DANKE für die vielen Spenden, bewegendes Feedback, die Möglichkeiten die uns geboten wurden, unser Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren, und und und...

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit Euch!

Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung des GHP

 

Lars und Melanie